Schönheits- & Massagesalon

             Samt & Seide 

Berliner Str. 67 

16540 Hohen Neuendorf

M. Makan Tel: 017655319583

 

Massage & kosmetik Samt & Seide
Berliner Str. 67, Hohen Neuendorf
{Sehr gern Können sie uns in Google bewerten!}
---------------------------------------------------------------------------
31 Rezensionen
Ali zakerabbasi

Schmerzen ist weg! :)
Danke!

Es war intensive Behandlung und sehr hilfsreich!
Die Massagen sind allen zu empfehlen die ihrem Körper etwas Gutes tun möchten. Ich fühle mich jedesmal wie nach einem Urlaub. Die Preise sind mehr als fair und jeden Cent wert ! Inzwischen bin ich Stammkundin und das ist sicher eine ganz klare Aussage !! 5 ***** sind zu wenig !

vielen lieben Dank !
Antwort vom Inhabervor einer Woche
5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 LIKE

VIELEN VIELEN DANK!!!!
Anika Janke

Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann!

Ich bin bei Sylvia schon seit Jahren in kosmetischer Behandlung und bin mehr als zufrieden. Meine Hauptprobleme sind dank der professionellen Behandlung und Beratung weg und nun gehe ich monatlich nur noch hin, um mich verwöhnen zu lassen. Auch die Massagen sind tiefgehend entspannt. Für die Behandlungen werden hochwertige Produkte verwendet und je nach Haustyp angepasst. Die Beratung ist immer freundlich und zuvorkommend, auch das neue Studio ist liebevoll und einladen hergerichtet. Die außerordentliche Hygiene möchte ich der Vollständigkeit halber ebenso erwähnen. Ich habe das Studio schon sehr häufig analog empfohlen sowie Gutscheine verschenkt und nun möchte ich das auch an dieser Stelle gern auf dem digitalen Weg tun.

Vielen Dank für die jahrelange Behandlung und für die schönen Momente bei euch!
Antwort vom Inhaber
Vielen vielen dank !
Wir freuen uns Natürlich besonders fürs weiterempfehlung!

Herzlichen dank!
Franziska Deunert
vor einer Woche
Ich bin nun schon das dritte Mal in dem Studio zur Behandlung, Bin gekommen mit starken Rückenschmerzen und Verspannungen und häugi auftretender Migräne. Durch die fachgerechte und vorallem mit wertvollen Tips versehene Massage, verschwindet die Migräne und die Schmerzen im Rücken/SChulter Bereich wird besser. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen, bei wirklichen Schmerzen oder Verspannungen erst hierher gehen, anstatt zum Allgemeinmediziner.
Danke sehr, freue mich schon auf das nächste MAl.
Antwort vom Inhaber
Ist uns einen große freude !!!
Vielen vielen Dank. 🙏🙏🙏

31 Rezensionen
Nicole Kranz
🌟🌟🌟🌟🌟
Schmerzen ist weg! :)
Danke!

Es war intensive Behandlung und sehr hilfsreich!
Die Massagen sind allen zu empfehlen die ihrem Körper etwas Gutes tun möchten. Ich fühle mich jedesmal wie nach einem Urlaub. Die Preise sind mehr als fair und jeden Cent wert ! Inzwischen bin ich Stammkundin und das ist sicher eine ganz klare Aussage !! 5 ***** sind zu wenig !

vielen lieben Dank !
magda jan
🌟🌟🌟🌟🌟
Kam mit akuten Rückenschmerzen und habe schnell einen Termin bekommen und wurde anschließend sehr freundlich und kompetent behandelt! Habe noch gute Tipps bekommen, damit das nicht wieder passiert. Jetzt geht's mein Rücken wieder gut, Danke!
Ich fühle mich in Samt & Seide immer sehr gut behandelt. Herr Makan ist ausgesprochen kompetent, erfahren und freundlich und lokalisierte bisher immer schnell, woher die Beschwerden kamen und was zu tun ist.

die nach einmaliger Behandlung nicht mehr schmerzte und nach drei bis vier Behandlungen innerhalb weniger Tage gesundet war. Auch Schmerzen beispielsweise am Ischias verschwinden sehr schnell durch seine zielgerichtete Behandlung.

Die besten Massagen in und um Hohen Neuendorf, die ich mir vorstellen kann.
Hr. Makans Hände sind Gold wert !!!
Diana Thomson
🌟🌟🌟🌟🌟

Wie wichtig war für mich, Die persönliche Empfehlung um endlich schmerzfrei zu werden.

Ich hatte chronische Schmerzen [Extrem schmertzhaftes Ischias Blockade] und konnte kaum laufen, als ich verzweifelt zu [Samt & Seide] gegangen bin.
Hr. Makan hat sich viel Zeit für mich genommenund und war hochkonzentriert.
Das Fachwissen und die Beratung waren kompakt & exzellent! [Anatomy...]
Er arbeitet mit verschiedenen Techniken und alternativen Methoden. [ungewöhnlich aber interessant]
Die Massage war sehr intensiv und effektiv.
Bereits nach der ersten Massage war es viel viel besser!
Ich war sehr erstaunt und erfreut, meine Blockade und meine chronischen Schmerzen loszuwerden!

Mann mit den goldenen Händen!
Hr. Makan hat wirklich heilende Hände.
bengt Gustav
🌟🌟🌟🌟🌟

-Der laden ist wunderschön eingerichtet!
-Gepflegt & Sauber!
-von der Aufteilung ist ganz toll.
-Ambiente ist toll.
-Angebote sind sehr interessant!

Was mir besonders gefallen hat:
-Sehr nettes Personal.
-War schon mehrfach bei Hr. Makan, vor allem bei akuten Problemen!
Ein Mann mit Rat und Tat mit viel Wissen! (Praktische Tipps ....)
-Kompetente Beratung mit entsprechend zielgerichteter Behandlung.
(keinen streicheleinheiten!!!)
-*Gründlich* in der Vorbreitung bzw. im ersten Gespräch und auch bei der Behandlung!!!
Hier bekommt man besten Hilfe wenn alles Blockiert ist und nicht mehr geht!


Herzlichen dank und wir sehen uns wieder!
( dafür gebe ich 5 Sterne*****)
Conny Schmidt
🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr freundliches Personal, mit sehr guter Beratung und Erfahrung, perfekter sowie sauberer Arbeit und entspannter Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍 ⭐️
Antwort vom Inhaber
 
Vielen lieben Dank! :)😃🙏
Marianne Jekel
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Sehr gutes und professionelles Team.
Sehr gute Massagen in entspannter und angenehmer Atmosphäre.
Qualität der kosmetischen Behandlungen sehr gut
Kann man gern weiterempfehlen
Antwort vom Inhabervor 4 Wochen
Vielen vielen Dank!!
Jutta Meisel
🌟🌟🌟🌟🌟
Ich kann hier auch voll die 5 Sterne vergeben. Ein tolles Team, gemütliche Atmosphäre.
Antwort vom Inhaber
Vielen Dank! Freut uns Sehr!!!
5 🌟 LIKE👍
Danny A.
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Sehr gutes Massage-Studio! Ich habe bereits einige Physiotherapeuten in der Umgebung ausprobiert, aber keiner ist so gut wie Herr Makan. 🙌 Er scheint magische Hände zu haben 😉
Nach den ersten Massagen konnte ich erst kaum noch kriechen, um am nächsten Morgen wie neu geboren aufzustehen.
Die Preise sind angemessen - das Angebot an verschiedenen Massagetechniken ist sehr vielseitig.
Sehr zu empfehlen - ich komme gern wieder...
Antwort vom Inhaber
Sehr gern und
Wir freuen uns sehr.😃
Vielen lieben Dank !!

5🌟🌟🌟🌟🌟 Like!
Martina Mayer
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Ich finde es toll, mein erster Eindruck hat sich bestätigt.Man kann sich wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen. Das Studio ist sehr ansprechend eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundliche Menschen.
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Herzlichen lieben DANK !
5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 LIKE
Bernd Brandes
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Rückenschmerzen weg 👍 alles super.. Massagen vom Fach und meine Frau hat sich in ihre neuen Nägel Verliebt 💅 Das Team dort ist Hervorragend
Antwort vom Inhaber
Danke!!!
5 🌟 LIKE 👍👍👍👍😃
Markus Kersten
🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr gute medizinische Massage. Unterschiedliche Massagetechniken kommen gekonnt unter Fachwissen der Muskulatur zur Anwendung. Sehr zu empfehlen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wird einem geholfen.
5 Sterne
🌟🌟🌟🌟🌟
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Vielen DANK!!!
5 🌟 LIKE 👍👍👍👍😃
Werner Colberg
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Sehr nettes Team. Meine Beschwerden wurden in kurzer Zeit ^wegmassiert. ^ Danke dafür. Sehr zu empfehlen. Natürlich 5 Sterne.
Antwort vom Inhaber
5 🌟 LIKE 👍😃
Martina Barth
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Ich bin bei den Beiden schon seit Jahren in Behandlung.
Ob in der Kosmetik oder bei den Massagen, habe ich nur Gute Erfahrungen gemacht.
Der neue Salon ist sehr geschmackvoll
eingerichtet.
Ich fühle mich sehr wohl bei Euch!
Antwort vom Inhaber
Lieben Dank🙏😃🙏
Sebastian Schmidt
Tschüss Hexenschuss. Bin gestern mit Schmerzen, eher krauchend als laufend ins Studio. Ich habe mich in dem Studio sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr umfassend, mit vielen Infos und Übungen für Zuhause zu meinem aktuellen Problem. Der Ansatz ist ganzheitlich, was mir sehr gut gefällt. Ich überlege dadurch tatsächlich, jetzt jeden Tag ein ein paar Yoga-Übungen in mein Leben einzubauen. Heute ein Tag später geht es mir gefühlt 1000 mal besser. Das ist es was zählt. Mein "Retter" ist sehr sympathisch, empathisch, hat eine sehr beruhigende Art und Stimme. Ein Heizkissen hat er mir für ein paar Tage mitgegeben. Wohl gemerkt, ich war zum ersten Mal, nicht aber zum letzten Mal da. Danke. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Markus Schulze
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Sehr sauberes Studio und tolles Team. Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Kompetent und preislich angemessen. Immer wieder gerne.
Antwort vom Inhaber
Lieben Danke! 👍👍👍😃
Jenny Frank
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Großartige Kosmetik und sehr entspannte Massage. Außerordentlich freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!!! Und seit der Eröffnung lasse ich dort meine Nägel mit Gel auffüllen und sie halten wunderbar und sehen zudem auch jedes Mal fantastisch aus. Ein großes Lob dafür💐💐💐
Antwort vom Inhaber
Lieben Dank!
🙏🙏🌟🌟🌟🌟🌟👍😃
André W. Schimkus
🌟🌟🌟🌟🌟
Als ambitionierter Freizeitsportler bin ich seit einiger Zeit beim Masseur in Betreuung. Der Masseur ist m. E. fachlich überaus kompetent, emphatisch, vermag es mit den Händen "zu lesen", arbeitet sehr effektiv, ggf. alternativ, sowie nachhaltig und hat mir bereits bei komplexen wie auch schwierigen Problemen exzellent weitergeholfen. Vielen Dank an das Team!
 
 
Antwort vom Inhaber
Großartig!!!!
Wir freuen uns wirklich sehr!!:)))) …
Mary Jäkel
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Sehr nettes Team. Fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Vielen dank an Euch....nach der Anwendung - erholt wie im Urlaub!
Antwort vom Inhaber
Großartig!!! 5 🌟 LIKE👍
Fichte 030
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Sehr kompetente Mitarbeiter und freundliche Bedienung. Die Massage ist effektiv und Empfehlenswert 👌
Antwort vom Inhaber
5 🌟 LIKE 👍👍👍😃 DANKE
Silvia Gebauer
 
Herzlichen Dank an alle Kunden die uns so toll bewertet haben, wir freuen uns sehr, wenn wir sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen dürfen!
Antwort vom Inhabervor 6 Tagen
Hertlichen Dank an alle Kunden!!!
Marika Auenmüller
🌟🌟🌟🌟🌟

Das wundervollste Massage und Kosmetik-Studio was ich je besucht habe. Großartige Kosmetik sowie noch nie so gute medizinische Massagen erlebt. Auch mit starken Zahn/Kieferproblemen habe ich Herrn Makan aufgesucht. Unterschiedliche Massage/Therapie Massnahmen wurden gekonnt angwandt. Dadurch konnte ich meinen Zahn retten. Mein Zahnarzt wollte ihn mir fast ziehen. Hier wird auf die Probleme eingegangen und es wird einem geholfen. Auch zum Kosmetik Studio kann man nur positives sagen. Super sympathische Frau. Angenehm nicht aufdringlich einfach nur toll.🙂
Auf kosmetische "Problemschen" wird gekonnt eingegangen. Kein aufquatschen von Produkten. Ich habe einige Kosmetik-Studios und Physiotherapeuten in der Umgebung ausprobiert.
Als berufstätige Mama kommt es oft einmal zu Terminverschiebungen. Dies wurde immer mit so einer Freundlichkeit geregelt, dass sich manch andere Studios hier in der Umgebung eine Scheibe abschneiden können. Ich bin so froh, dass es dieses Studio hier in Hohen Neuendorf gibt.
Antwort vom Inhabe:
Vielen lieben dank!!! Wir freuen uns 😃🙏
Freundlichkeit ist doch selbstverständlich.
5 🌟🌟🌟🌟🌟 like 👍🙏😃
St E
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Ein Ort wo man gern hin geht!
Personal, Arbeit und Preis/Leistung ist super.
Sehr weiter zu empfehlen...
Antwort vom Inhaber
Lieben DANK!
Rajko Reichelt
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Aufgrund starker Kopfschmerzen war ich vor 3 Jahren auf der Suche nach einer Massage. Diese sollte deutlich intensiver als das übliche "Streicheln" beim Wellness sein. Bin seit 3 Jahren bei Herrn Makan und sehr zufrieden! Ohne Kopfschmerzen!

B S

B S
🌟🌟🌟🌟🌟
 
Das beste Studio in Hohen Neuendorf. Massage und Kosmetik der Spitzenklasse zu angemessenen Preisen !
Antwort vom Inhaber
Wir freuen uns sehr!
Vielen lieben Dank.
Pia
Pia
🌟🌟🌟🌟🌟
Ich nehme seit vielen Jahren die Dienstleistungen von Frau Gebauer in Anspruch (Nagelmodellage,Permanent make up,Kosmetik,Fußpflege),
auch die Massagen und Ayurveda Behandlungen sind der Knaller.
Ich werde von beiden stets mit positiver Energie empfangen und verbringe meine "kleine Auszeit"gerne dort.
 
Antwort vom Inhaber
Vielen Lieben Dank! :)
5 🌟🌟🌟🌟🌟 like🙏
said makan
 
5 🌟 Like!!!

Vielen Lieben Dank ! …

Luigi Caspari

🌟🌟🌟🌟🌟
 
(Übersetzt von Google) WUNDER VOLL!!

(Original)
WONDERFULL!!
Antwort vom Inhaber
(Übersetzt von Google) Danke vielmals!
5 🌟 LIKE 👍👍👍👍😃
 
 
Möchten sie Bewertung & Rezensionen schreiben?
 
So einfach geht das!
 
Kopieren sie diesen Text:
Massage & kosmetik Samt & Seide Hohen Neuendorf
Fügen sie diesen Text in der google suche ein und suchen.
 
Jetzt Unter Rezensionen können sie Bewertung schreiben.
 
(Vielen lieben Dank )